oder

"Finnland" nochmal sehen: Wiederholung der Auslandsdoku im TV und online

Am Donnerstag (27.11.2025) lief der Auslandsdoku "Finnland" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.

Sie haben die Sendung bei 3sat nicht sehen können, möchten "Finnland" aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei 3sat in der nächsten Zeit nicht geben.

"Finnland" im TV: Darum geht es in "Wo das Glück zuhause ist"

Finnland gehört zu den reizvollsten Reisezielen Europas. Das viermalig zum glücklichsten Land der Welt gewählte Land mit der niedrigsten Bevölkerungsdichte der Europäischen Union verspricht nämlich eins: Reichlich Abenteuer und Erholung inmitten unberührter Natur. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Finnland" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Auslandsdoku

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2022

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.