Am Samstag (29.08.2026) gab es eine weitere Episode der Zeichentrickserie "Tom und das Erdbeermarmeladenbrot mit Honig" im TV. Sie haben die Folge nicht schauen können? Wo und wie Sie die Wiederholung der Folge schauen können, ob im klassischen Fernsehen oder im Netz, lesen Sie hier.
Wenn Sie die Zeichentrickserie bei KiKa nicht sehen konnten, die Folge 22 ("TOM ohne Brille / TOM & der Herr Doktor / TOM sucht das Schwein vom Müller") aber auf jeden Fall sehen wollen: Hier könnte die KiKa-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei KiKa im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"TOM und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig" im TV: Darum geht es in "TOM ohne Brille"
TOM ohne Brille: Heute ist großer Waschtag und TOM denkt an ein leckeres Erdbeermarmeladebrot mit Honig. Bei einem Sturz über die Katze verliert er seine Brille. Ohne die Brille sind für TOM die Zutaten für ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig nur schwer zu erkennen. TOM & der Herr Doktor: TOM fragt den Müller nach einem Erdbeermarmeladebrot mit Honig. Der Müller gerät in Sorge, denn TOM spricht eigentlich von nichts anderem als von Erdbeermarmeladebroten. Also schickt er ihn zum Doktor. Fein, denkt sich TOM, wenn es da Erdbeermarmeladebrote mit Honig gibt, warum nicht? TOM sucht das Schwein vom Müller: Der Müller ist in heller Aufregung. Sein Schwein ist verschwunden. TOM verspricht, ihm bei der Schweinesuche zu helfen. Doch auch das Suchen hält TOM nicht davon ab, ständig an ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig zu denken. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "TOM und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig" im TV auf einen Blick
Folge: 22 ("TOM ohne Brille / TOM & der Herr Doktor / TOM sucht das Schwein vom Müller")
Bei: KiKa
Produktionsjahr: 2002
Länge: 15 Minuten
In HD: Ja
