Am Sonntag (13.07.2025) lief eine weitere Folge der Krimireihe "Der Bulle und das Landei" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung im Netz und im TV. Alles zu "Der Bulle und das Landei" erfahren Sie hier.
Wenn Sie die Krimireihe bei 3sat nicht sehen konnten, die Folge 6 aus Staffel 1 ("Goldrausch") dennoch sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei 3sat im linearen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Der Bulle und das Landei" im TV: Darum geht es in "Goldrausch"
Großstadtbulle Killmer hat sich bei einem verdeckten Einsatz beruflich bewährt, aber privat böse in die Nesseln gesetzt. Deshalb wird er wegbefördert: aufs Land, in die Eifel, weit weg von seinem gewohnten Jagdrevier. In dem ausgesprochen übersichtlichen Städtchen Monreal hat Ortspolizistin Kati Biver sich gerade in die Großstadt wegbeworben, weil ihr zu wenig los ist.
Kati freut sich keineswegs, dass sie plötzlich einen Chef vor der Nase hat und findet Killmers lässiges Großstadtgehabe einerseits äußerst provozierend. Andererseits überzeugt sie ihr Kollege Bernd, dass Killmers eigentliche Mission in Monreal ist, ihre Tauglichkeit für die Großstadtpolizei zu überprüfen. Und so versucht die ehrgeizige junge Polizistin mehr oder weniger widerwillig, Killmer mit ihren Fähigkeiten zu beeindrucken.
Während Killmer kaum fassen kann, wie friedlich, um nicht zu sagen langweilig, es in Monreal zugeht ?
(SWR) (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Darsteller in "Der Bulle und das Landei" auf einen Blick
Folge: 6 / Staffel 1 ("Goldrausch")
Bei: 3sat
Mit: Uwe Ochsenknecht, Diana Amft, Andreas Birkner, Ulrike Bliefert, Bernhard Schütz, Irm Hermann, Charles Brauer, Ulrich Voss, Jürgen Rißmann und Patrick Abozen
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2016
Länge: 90 Minuten
In HD: Ja