oder

"Der Alte und die Nervensäge" bei MDR verpasst?: Der Spielfilm von Uljana Havemann als Wiederholung

Am Montag (10.11.2025) wurde "Der Alte und die Nervensäge" von Uljana Havemann im Fernsehen gezeigt. Wann und wo Sie den Streifen als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Netz, lesen Sie hier.

Sie haben den Spielfilm von Uljana Havemann um 12:30 Uhr verpasst, wollen ihn aber definitiv sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die MDR-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei MDR vorerst leider nicht geben.

"Der Alte und die Nervensäge" im TV: Darum geht es in dem Roadmovie

"Lass uns abhauen!" Als Wilhelm, fast 75, den Teenie-Ausreißer Felix kennenlernt, geht ihm zwar dessen Gequassel auf den Keks, seinem Vorschlag folgt er aber gern. Denn wie Felix mag sich der alte Sturkopf nicht mehr von der Familie bevormunden lassen. Im Camping-Bus brechen sie auf - verfolgt von Felix? Mutter und Wilhelms Sohn. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Der Alte und die Nervensäge": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick

Bei: MDR

Von: Uljana Havemann

Mit: Jürgen Prochnow, Marinus Hohmann, David Rott, Karolina Lodyga, Katja Studt, Christian Erdmann, Lara Joy Körner, Albert Kitzl, Jesse Albert und Jerina Beqiri

Drehbuch: Nadine Schweigardt

Kamera: Mathias Prause

Musik Dirk Leupolz

Genre: Abenteuer, Drama und Humor

Produktionsjahr: 2020

Originaltitel: "Opa hat die Schnauze voll"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.