oder

"Breaking" bei Sat.1 verpasst?: Wiederholung online und im TV

Am Montag (07.07.2025) lief "Breaking" im TV. Sie haben den Spielfilm verpasst? Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.

Sie haben den Film von Abi Damaris Corbin um 01:05 Uhr im Fernsehen nicht schauen können, wollen ihn aber dennoch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Sat.1-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Sat.1 im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Breaking" im TV: Darum geht es in dem Krimi

Der ehemalige US-Soldat John Boyega leidet unter den Folgen einer posttraumatischen Belastungsstörung. Als der alltagsuntaugliche Veteran auf der Suche nach einer medizinischen Behandlung gleich von mehreren staatlichen Stellen abgewiesen wird, dreht er völlig durch. John Boyega nimmt eine Waffe und überfällt eine Bank. Die Stituation spitzt sich zu und kommt es zu einer dramatischen Geiselnahme? (Quelle: Sat.1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Breaking" auf einen Blick

Bei: Sat.1

Von: Abi Damaris Corbin

Mit: John Boyega, Michael Kenneth Williams, Nicole Beharie, Selenis Leyva, Connie Britton, Jeffrey Donovan, Olivia Washington, Robb Derringer, Carmine Giovinazzo und Kate Burton

Drehbuch: Abi Damaris Corbin und Kwame Kwei-Armah

Kamera: Doug Emmett

Musik Michael Abels

Genre: Drama und Krimi

Produktionsjahr: 2022

FSK: Ab 16 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Breaking"

Untertitel: Ja

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.