Am Montag (26.01.2026) lief eine weitere Episode der Krimiserie "SOKO Potsdam" im Fernsehen. Alles zur Wiederholung im Netz und im Fernsehen. Alles zu "SOKO Potsdam" erfahren Sie hier.
Sie haben die Krimiserie bei ZDF verpasst und wollen die Folge 82 aus Staffel 8 ("Der schönste Tag im Leben") aber noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ZDF in der nächsten Zeit nicht geben.
"SOKO Potsdam" im TV: Darum geht es in "Der schönste Tag im Leben"
Während Doreens Junggesellinnenabschied wird ihre Nachbarin tot aufgefunden. Die Braut gerät schnell in den Fokus der Ermittlungen, als sich zeigt, dass das Opfer seine Nachbarn bespitzelt hat. Fotos enthüllen ein Geheimnis zwischen Doreens bester Freundin und ihrem Verlobten, der sich in Widersprüche verstrickt. Die Spuren führen zu einem alten DDR-Geheimnis, das die Familie überschattet. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Darsteller in "SOKO Potsdam" auf einen Blick
Folge: 82 / Staffel 8 ("Der schönste Tag im Leben")
Bei: ZDF
Mit: Anja Pahl, Agnes Decker, Michael Lott, Skandar Amini, Omar El-Saeidi, Gabriele Völsch, Yung Ngo, Ina Hout, Julia Jendroßek und Nadja Engel
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2026
Länge: 55 Minuten
In HD: Ja
Die nächsten Folgen von "SOKO Potsdam" im Fernsehen
Wo und wann Sie andere Episoden von "SOKO Potsdam" schauen können, lesen Sie hier:
| Titel der Folge(n) | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
|---|---|---|---|---|
| Totgewälzt | 02.02.2026 | 18:00 Uhr | ZDF | 60 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
