oder

"SOKO Potsdam" nochmal sehen: Wiederholung, Staffel 8 online und im TV

Am Montag (02.02.2026) gab es eine weitere Folge der Krimiserie "SOKO Potsdam" im TV. Sie haben die Folge verpasst? Wo und wie Sie die Wiederholung der Folge schauen können, ob im TV oder online, erfahren Sie hier.

Sie haben die Krimiserie bei ZDF nicht sehen können und möchten die Folge 5 aus Staffel 8 ("Totgewälzt") aber noch sehen? Hier könnte die ZDF-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei ZDF vorerst nicht geben.

"SOKO Potsdam" im TV: Darum geht es in "Totgewälzt"

In der Bibliothek der Potsdamer Hochschule wird der Leiter Martin Wiesing tot unter einem Bücherregal aufgefunden. Zunächst sieht alles nach einem Unfall aus. Doch ein benutztes Kondom am Tatort und Widersprüche in den Aussagen von Verdächtigen wecken Zweifel bei den Kommissaren. Wiesing war unbequem - er deckte Unregelmäßigkeiten im Hochschulbetrieb auf und mischte sich in Dinge ein, die andere lieber verschwiegen hätten. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"SOKO Potsdam": Alle Darsteller und Infos in "Totgewälzt" auf einen Blick

Folge: 5 / Staffel 8 ("Totgewälzt")

Bei: ZDF

Mit: Anja Pahl, Agnes Decker, Michael Lott, Skandar Amini, Omar El-Saeidi, Ina Hout, Sophie Melbinger, Tom Gramenz, Arina Prass und Christoph Moreno

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2026

Länge: 55 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.