oder

"Morden im Norden" nochmal sehen: Wiederholung, Staffel 2 online und im TV

Wie ging es am Mittwoch (21.05.2025) weiter bei "Heiter bis tödlich - Morden im Norden" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV, sowie die kommenden TV-Termine von "Morden im Norden".

Sie haben die Krimiserie im TV nicht schauen können und wollen die Episode 16 aus Staffel 2 ("Das letzte Lachen") aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ARD im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Morden im Norden" im TV: Darum geht es in "Das letzte Lachen"

Die Ermittler Finn Kiesewetter und Sandra Schwartenbeck werden in den Lübecker Hafen gerufen. Angler sind im Hafenbecken auf einen toten Clown gestoßen. Am Tatort finden Polizeitaucher einen Stein, an dem ein Seil befestigt ist. Der Pathologe Dr. Strahl bestätigt wenig später, dass das Opfer, der 19-jährige Mario Corelli, nicht ertrunken ist, sondern vorher mit einem abgerundeten Gegenstand erschlagen wurde. Albert Corelli, der Vater des Toten, erzählt Finn und dessen Vorgesetztem Lars Englen, dass sein Sohn für ihn bei mehreren Kindergeburtstagen als Clown aufgetreten ist. Das würde unter der Verkleidung nicht auffallen, da er fast die gleiche Statur habe. Finn vermutet, dass der Mörder es nicht auf Mario, sondern auf dessen Vater abgesehen hatte. Albert Corelli verschweigt, dass er und Enrico Bruni seit Jahren zerstritten sind. Der Gastronom gibt Albert Corelli die Schuld am Tod seiner Tochter Sophia. Mario wurde ausgerechnet am Todestag des kleinen Mädchens umgebracht. Auf der Suche nach Enrico Bruni wird Herr Schroeter auf dessen Grundstück von hinten niedergeschlagen. Bruni ist spurlos verschwunden - genauso wie Albert Corelli. Währenddessen fällt Finn beim Verhör von Familie Wernicke, einer der Familien, bei denen der Clown aufgetreten ist, das unangemessene Verhalten von Tochter Julia auf. Der attraktive Teenager reagiert übermäßig aggressiv auf die Fragen der Ermittler. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Morden im Norden" im TV: Alle Infos und Darsteller in "Das letzte Lachen" auf einen Blick

Folge: 16 / Staffel 2 ("Das letzte Lachen")

Bei: ARD

Mit: Sven Martinek, Marie Luise Schramm, Tessa Mittelstaedt, Ingo Naujoks, Veit Stübner, Christoph Tomanek, Jürgen Uter, Ercan Durmaz, Thomas Kügel und Leonie Landa

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2013

Länge: 50 Minuten

In HD: Ja

Die nächsten Folgen von "Morden im Norden" im TV

Wo und wann Sie die nächsten Folgen von "Morden im Norden" schauen können, lesen Sie hier:

Titel der Folge(n) Staffel Folge Datum Uhrzeit Sender Dauer
Der letzte Drink 3 1 22.05.2025 09:50 Uhr Das Erste 50 Minuten
Tödliche Tiefe 3 2 23.05.2025 09:50 Uhr Das Erste 50 Minuten
Goldfinger 3 3 26.05.2025 09:50 Uhr Das Erste 50 Minuten
Blutsbande 9 1 26.05.2025 18:50 Uhr Das Erste 55 Minuten
Goldfinger 3 3 27.05.2025 03:35 Uhr Das Erste 50 Minuten
Der Griff ins Leere 3 4 27.05.2025 09:50 Uhr Das Erste 50 Minuten
Blumenopfer 3 5 28.05.2025 09:50 Uhr Das Erste 50 Minuten
Fatale Begegnung 3 6 30.05.2025 09:50 Uhr Das Erste 50 Minuten
Süße Rache 3 7 02.06.2025 09:50 Uhr Das Erste 50 Minuten
Blutspur 9 2 02.06.2025 18:50 Uhr Das Erste 55 Minuten
Sprengstoff 3 8 03.06.2025 09:50 Uhr Das Erste 50 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)

Den Trailer zu "Morden im Norden" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.