Wie ging es am Donnerstag (22.05.2025) weiter bei "Morden im Norden" ? Die Antwort finden Sie hier: Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen, sowie die kommenden TV-Termine von "Morden im Norden".
Sie haben die Krimiserie im Fernsehen nicht schauen können und wollen die Folge 1 aus Staffel 3 ("Der letzte Drink") aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Morden im Norden" im TV: Darum geht es in "Der letzte Drink"
Kriminaldirektor Lars Englen wird Opfer interner Umstrukturierungen. Er muss fortan mit Finn Kiesewetter Außendienst machen. Die beiden haben gleich einen neuen Fall: Die 19-jährige Coco wird tot am Strand gefunden. Sie war stark alkoholisiert. Finn und Lars vermuten eine Methanol-Vergiftung, denn der Alkohol, den die junge Frau zu sich genommen hat, war selbstgebrannt. Das Mädchen gehört zu einer "erlebnispädagogischen Gruppe", die ihr Quartier auf dem naheliegenden Campingplatz aufgeschlagen hat. Wer aber hatte ein Interesse an ihrem Tod? Zunächst befragen die Ermittler die Sozialpädagogen und die Mitglieder der Gruppe. Auch der Platzwart, der den selbstgebrannten Schnaps verkauft, ist verdächtig. Ein Motiv hat ebenfalls Ben Hübner: Cocos Freund hatte Grund zur Eifersucht, denn die Auswertung ihres Handys ergab, dass es da noch jemanden gab. Und: Wer hat Coco die letzte SMS geschrieben, um sich nachts mit ihr am Steg zu verabreden? Finn und Elke Rasmussen trennen sich endgültig, denn Elke hat "einen Neuen". Was sie noch nicht verrät: Sie ist schwanger. Finn nimmt die Trennung sehr mit. Und mit dem Trost von Lars kann er nicht wirklich viel anfangen." (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Morden im Norden" im TV: Alle Infos und Darsteller in "Der letzte Drink" auf einen Blick
Folge: 1 / Staffel 3 ("Der letzte Drink")
Bei: ARD
Mit: Sven Martinek, Ingo Naujoks, Tessa Mittelstaedt, Marie Luise Schramm, Veit Stübner, Christoph Tomanek, Jürgen Uter, Helene Grass, Felix Lampe und Ben Münchow
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2014
Länge: 50 Minuten
In HD: Ja
Die nächsten Folgen von "Morden im Norden" im Fernsehen
Wann und wo Sie kommende Episoden von "Morden im Norden" schauen können, lesen Sie hier:
Titel der Folge(n) | Staffel | Folge | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|---|---|---|
Tödliche Tiefe | 3 | 2 | 23.05.2025 | 09:50 Uhr | Das Erste | 50 Minuten |
Goldfinger | 3 | 3 | 26.05.2025 | 09:50 Uhr | Das Erste | 50 Minuten |
Blutsbande | 9 | 1 | 26.05.2025 | 18:50 Uhr | Das Erste | 55 Minuten |
Goldfinger | 3 | 3 | 27.05.2025 | 03:35 Uhr | Das Erste | 50 Minuten |
Der Griff ins Leere | 3 | 4 | 27.05.2025 | 09:50 Uhr | Das Erste | 50 Minuten |
Blumenopfer | 3 | 5 | 28.05.2025 | 09:50 Uhr | Das Erste | 50 Minuten |
Fatale Begegnung | 3 | 6 | 30.05.2025 | 09:50 Uhr | Das Erste | 50 Minuten |
Süße Rache | 3 | 7 | 02.06.2025 | 09:50 Uhr | Das Erste | 50 Minuten |
Blutspur | 9 | 2 | 02.06.2025 | 18:50 Uhr | Das Erste | 55 Minuten |
Sprengstoff | 3 | 8 | 03.06.2025 | 09:50 Uhr | Das Erste | 50 Minuten |
Blutgrätsche | 3 | 9 | 04.06.2025 | 09:50 Uhr | Das Erste | 50 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
Den Trailer zu "Morden im Norden" können Sie hier anschauen: