Am Dienstag (23.09.2025) lief der Naturdoku "Die Farben der Tierwelt" im TV. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Sie haben die Naturdoku bei 3sat nicht sehen können und wollen die Folge 2 aus Staffel 1 ("Hinters Licht geführt") aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die 3sat-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei 3sat im linearen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Die Farben der Tierwelt" im TV: Darum geht es in "Hinters Licht geführt"
In der zweiten Folge enthüllt David Attenborough, wie einige Tiere Farbe verwenden, um sich zu verstecken. Er reist in die schottischen Highlands, wo Schneehühner im Winter eine bemerkenswerte Veränderung durchmachen. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Die Farben der Tierwelt": Alle und Infos in "Hinters Licht geführt" auf einen Blick
Folge: 2 / Staffel 1 ("Hinters Licht geführt")
Thema: Naturdoku
Bei: 3sat
Mit: Sir David Attenborough
Produktionsjahr: 2021
Länge: 45 Minuten
In HD: Ja
Alle Sendetermine von "Die Farben der Tierwelt" im Fernsehen
Wo und wann Sie kommende Episoden von "Die Farben der Tierwelt" sehen können, lesen Sie hier:
Titel der Folge(n) | Staffel | Folge | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|---|---|---|
Im Auge des Betrachters | 1 | 1 | 24.09.2025 | 10:20 Uhr | 3sat | 45 Minuten |
Hinters Licht geführt | 1 | 2 | 24.09.2025 | 11:05 Uhr | 3sat | 45 Minuten |
Im Auge des Betrachters | 1 | 1 | 29.09.2025 | 01:00 Uhr | 3sat | 45 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)