Am 28.09.2025 (Sonntag) zeigte ARD den Film "Bis ans Ende der Nacht" von Christoph Hochhäusler im Fernsehen. Wann und wo der Film noch einmal gezeigt wird, ob nur digital oder auch im klassischen Fernsehen, erfahren Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 23:05 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film von Christoph Hochhäusler zu sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Bis ans Ende der Nacht" im TV: Darum geht es in dem Kriminalthriller
Der verdeckte Ermittler Robert Demant muss die Transfrau Leni als Partnerin gewinnen, um einen paranoiden Drogendealer zu überführen. Die gemeinsame Vergangenheit und ungelöste Konflikte zwischen den beiden erschweren jedoch die Mission. Als der Dealer die Spannungen zwischen ihnen bemerkt und Leni verschwindet, droht die gesamte verdeckte Operation zu scheitern. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Bis ans Ende der Nacht" auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Christoph Hochhäusler
Mit: Timocin Ziegler, Thea Ehre, Michael Sideris, Ioana Iacob, Rosa Enskat, Gottfried Breitfuß, Daniel Drewes, Ronald Kukulies, Sahin Eryilmaz, Jonny Hoffman und Andreas Grusinski
Drehbuch: Florian Plumeyer
Kamera: Reinhold Vorschneider
Genre: Drama, Krimi und Thriller
Produktionsjahr: 2023
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Till the End Of the Night"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Den Trailer zu "Bis ans Ende der Nacht" können Sie hier anschauen:
