Am 12.07.2025 (Samstag) zeigte ZDF den Spielfilm "Katie Fforde" von John Delbridge im Fernsehen. Wann und wo noch einmal ausgestrahlt wird, ob nur im Netz oder auch im klassischen Fernsehen, lesen Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 13:40 Uhr bei ZDF einzuschalten, um den Film "Vergissmeinnicht" von John Delbridge zu sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Katie Fforde" im TV: Darum geht es in "Vergissmeinnicht"
Die junge Ärztin Natalie Wayne aus New York steht kurz davor, ihre neuen Forschungsarbeiten zu präsentieren. Doch ein plötzlicher Anruf aus einem Krankenhaus in Neu-England bringt alles durcheinander: Vater Daniel hat sich nach einem Unfall selbst aus der Klinik entlassen und ist verschwunden. Natalies Mutter Kate, Schauspielerin am Broadway, sieht nicht ein, dass sie wegen ihres Ex-Mannes die Theaterproben unterbricht. Also macht sich die verantwortungsvolle Natalie auf die Suche nach ihrem Vater. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Katie Fforde": Alle Schauspieler und Infos in "Vergissmeinnicht" auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: John Delbridge
Mit: Henriette Richter-Röhl, Rudolf Kowalski, Gudrun Landgrebe, Patrick Rapold, Claudia Rieschel, Daniel Aichinger, Tara Fischer, Uta Delbridge, Jack Goldman, Matthew Furtado und Craig Newman
Drehbuch: Jörg Tensing, Martina Mouchot, Andreas Cremer und Andy Cremer
Kamera: Wedigo von Schultzendorff
Musik Robert Schulte-Hemming und Jens Langbein
Genre: Drama und Romantik/Liebe
Produktionsjahr: 2015
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Katie Fjorde - Vergiss mein nicht"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja