oder

"Nina und die wilden Tiere" bei KiKa verpasst?: Wiederholung der Naturdoku im TV und online

Am Mittwoch (24.06.2026) gab es "Nina und die wilden Tiere" im TV. Wann und wo Sie die Naturdoku als Wiederholung sehen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben die Naturdoku bei KiKa nicht schauen können und möchten die Episode 2 aus Staffel 4 ("Auf dem Fluss der Spitzkrokodile") aber trotzdem noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die KiKa-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei KiKa im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Nina und die wilden Tiere" im TV: Darum geht es in "Auf dem Fluss der Spitzkrokodile"

Tierreporterin Nina entdeckt Haus- und Wildtiere weltweit. In spannenden Videos erklärt sie Kindern Wissenswertes über Tiere, ihre Lebensräume und deren Verhalten. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Nina und die wilden Tiere" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Folge: 2 / Staffel 4 ("Auf dem Fluss der Spitzkrokodile")

Thema: Naturdoku

Bei: KiKa

Produktionsjahr: 2026

Länge: 25 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.