Am Mittwoch (03.12.2025) lief der Naturdoku "Nina und die wilden Tiere" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Sie haben die Naturdoku im Fernsehen nicht schauen können und wollen die Episode 3 aus Staffel 3 ("Giftschlange im Rucksack") aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die KiKa-Mediathek hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei KiKa vorerst nicht geben.
"Nina und die wilden Tiere" im TV: Darum geht es in "Giftschlange im Rucksack"
Giftschlange im Rucksack: In Indien gibt es 300 verschiedene Schlangenarten, 50 davon sind giftig. Wie man in einem Land mit so vielen Giftschlangen lebt und wie man sich vor ihrem Biss schützt, wird Nina heute herausfinden. Dafür besucht sie Schlangenforscher Gerry, der mit den giftigsten Schlangen Indiens arbeitet. Nina darf sich Königskobra & Co.aus der Nähe anschauen. Sie begleitet Gerry auf der Suche nach einer mit Peilsender ausgestatteten Kettenviper und ist dabei, wenn er eine Brillenschlange aus dem Hinterhof einer Familie retten muss. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Nina und die wilden Tiere" im TV auf einen Blick
Folge: 3 / Staffel 3 ("Giftschlange im Rucksack")
Thema: Naturdoku
Bei: KiKa
Produktionsjahr: 2025
Länge: 25 Minuten
In HD: Ja
