oder

"Der wilde Wald der Kaiserin" nochmal sehen: Wiederholung der Naturreihe online und im TV

Wann und wo Sie die Wiederholung der Naturreihe "Der wilde Wald der Kaiserin" vom Montag (18.08.2025) schauen können, ob nur im TV oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Der wilde Wald der Kaiserin" bei 3sat nicht sehen konnten: Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei 3sat im klassischen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Der wilde Wald der Kaiserin" im TV: Darum geht es in der Naturreihe

Ein verträumtes "Jagdschlössl" im Wald nahe dem Stadtgebiet von Wien. 25 Quadratkilometer einsame Naturpracht für eine tragische Kaiserin. Park und Schloss - heute das Areal des Lainzer Tiergartens - waren ein Geschenk von Kaiser Franz Josef I. an Kaiserin Elisabeth. Touristen dürfen die markierten Wege nicht verlassen, gerade aber dort sprießt das Leben, absolut wild und absolut geschützt. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und in "Der wilde Wald der Kaiserin" auf einen Blick

Thema: Naturreihe

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2012

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja

Alle Sendetermine von "Der wilde Wald der Kaiserin" im TV

Wo und wann Sie kommende Ausgaben von "Der wilde Wald der Kaiserin" sehen können, lesen Sie hier:

Datum Uhrzeit Sender Dauer
19.08.2025 03:05 Uhr 3sat 45 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.