oder

"Josefine, Törtel und die Tiere" bei ZDF: Wiederholung von Folge 19 online und im TV

Am Sonntag (13.07.2025) lief eine weitere Folge der Zeichentrickserie "Josefine, Törtel und die Tiere" im Fernsehen. Alles zur Wiederholung im Netz und im Fernsehen. Alles zu "Josefine, Törtel und die Tiere" erfahren Sie hier.

Wenn Sie die Zeichentrickserie bei ZDF nicht schauen konnten, die Episode 19 ("Zurück nach Hause") aber noch sehen wollen: Hier könnte die ZDF-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ZDF vorerst leider nicht geben.

"Josefine, Törtel und die Tiere" im TV: Darum geht es in "Zurück nach Hause"

Eine kleine Eule scheint aus ihrem Nest gefallen zu sein - zumindest weiß niemand, wo sie hingehört. Josefine macht sich auf den Weg in den Wald und möchte sie mit ihrer Familie vereinen. Dabei hilft ihr Försterin Fritzie Vogel. Doch mit Einbruch der Nacht gestaltet sich die Aufgabe immer schwieriger. Außerdem wollen die beiden nicht nur die Eule zurück nach Hause bringen, sondern auch Hund Nofretete, deren Besitzerin Frau Fitzwitz vermisst wird. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Josefine, Törtel und die Tiere" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Folge: 19 ("Zurück nach Hause")

Bei: ZDF

Produktionsjahr: 2024

Länge: 15 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.