Am Mittwoch (03.09.2025) lief die Infotainment-Sendung "ntv Faktenzeichen" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Sie haben die Sendung bei RTL verpasst, möchten "ntv Faktenzeichen" aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der RTL-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei RTL vorerst leider nicht geben.
"ntv Faktenzeichen" im TV: Darum geht es in "Der Fall Epstein: Wie Trump vom Jäger zum Gejagten wurde"
Donald Trump versprach während des Wahlkampfs, die Akten zu Jeffrey Epstein zu veröffentlichen, um Klarheit über den Fall zu schaffen. Trotz dieses Versprechens bleibt die Veröffentlichung aus, was auch bei seinen Anhängern für Unmut sorgt. (Quelle: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"ntv Faktenzeichen" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: Infotainment
Bei: RTL
Mit: Julia Weber
Produktionsjahr: 2025
Länge: 18 Minuten