Am Samstag (22.11.2025) wurde "Die Teufelsfeder" von Marek Najbrt im TV gezeigt. Wann und wo Sie den Spielfilm als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Netz, erfahren Sie hier.
Sie haben den Film von Marek Najbrt um 12:10 Uhr im Fernsehen nicht schauen können, wollen "Certí brko" aber definitiv sehen? Hier könnte die ZDF-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Die Teufelsfeder" im TV: Darum geht es in dem Märchenfilm
Schmetterlinge im Bauch statt Bosheit im Blut: Auch im Fegefeuer muss gelegentlich etwas unterzeichnet werden, ein Teufelspakt beispielsweise. Als das dämonische Schreibgerät versagt, schickt der Höllenfürst seinen Sohn los, Ersatz zu besorgen. Doch der Nichtsnutz lässt sich nicht nur das Artefakt abjagen er verliebt sich auch noch in die Wirtstochter Margarete. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Die Teufelsfeder": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: Marek Najbrt
Mit: Jan Cina, Bárdos Judit, Judit Pechá?ek, Jan Budar, Ondrej Vetchý, Tomá? Je?ábek, Ji?í Mary?ko, Václav Kopta, Jana Plodková, Marián Geisberg, Petr Vancura, Judit Bárdos, Lukás Latinák und Michal Dalecký
Drehbuch: Robert Geisler und Tomás Hodan
Kamera: Martin Ziaran
Musik Marek Doubrava und Viktor Ekrt
Genre: Fantasy und Humor
Produktionsjahr: 2018
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Certí brko"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
