Am Montag (24.11.2025) lief "Die Kraft, die Du mir gibst" im TV. Sie haben den Streifen nicht sehen können? Alle Infos zur Wiederholung online im Internet und im TV lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Zoltan Spirandelli um 12:30 Uhr im Fernsehen nicht schauen können, wollen "Die Kraft, die Du mir gibst" aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der MDR-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Die Kraft, die Du mir gibst" im TV: Darum geht es in dem Drama
Bei einer harmlosen Bein-Operation infiziert Konrad sich mit multiresistenten Krankenhauskeimen. Seine Frau Maja steckt in einer Zwickmühle: Die Molekularbiologin hat gerade ihre erste Stelle angetreten - ausgerechnet in der Klinik, die Konrad behandelte. Klinikchef Professor Adler ist sehr zufrieden mit ihr. Doch den Fall ihres Mannes will er am liebsten unter den Teppich kehren. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Die Kraft, die Du mir gibst" auf einen Blick
Bei: MDR
Von: Zoltan Spirandelli
Mit: Tanja Wedhorn, Alexander Beyer, Max Urlacher, Barbara Magdalena Ahren, Michael Schönborn, Julia Cencig, Peter Raffalt, Doris Schretzmayer, Hary Prinz und Leonie Ballauf
Drehbuch: Martin Douven
Kamera: Daniel Koppelkamm
Musik Roman Kariolou
Genre: Drama
Produktionsjahr: 2014
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Die Kraft, die Du mir gibst"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
