oder

"Geschichten von überall" nochmal sehen: Wiederholung, Staffel 25 online und im TV

Am Sonntag (16.11.2025) gab es eine weitere Folge der Kinderreihe "Troubleshooters" im Fernsehen. Sie haben die Episode nicht schauen können? Wo und wie Sie die Wiederholung der Folge sehen können, ob im klassischen Fernsehen oder im Netz, erfahren Sie hier.

Sie haben die Kinderreihe im TV nicht schauen können und wollen die Episode 4 aus Staffel 25 ("Beerdigung für ein Schaf") aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die KiKa-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei KiKa im klassischen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Geschichten von überall" im TV: Darum geht es in "Beerdigung für ein Schaf"

Beerdigung für ein Schaf: In einem kleinen irischen Dorf lebt Fionn mit seinem Papa und seiner Oma. Als eins der Schafe der Familie stirbt, ist Fionn entschlossen, es zu beerdigen - und dafür schwänzt er sogar die Schule. Seine Omi drückt ausnahmsweise ein Auge zu. Sie weiss, dass heute ein besonders schwerer Tag für Fionn ist. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Geschichten von überall" im TV: Alle Infos und Darsteller in "Beerdigung für ein Schaf" auf einen Blick

Folge: 4 / Staffel 25 ("Beerdigung für ein Schaf")

Bei: KiKa

Mit: Dylan Ó Céilleachair, Máire Ní Mháille, Mícheál Ó Dhúbhgaill, Seán Óg Ó Duinnín und Úna O?Brien

Produktionsjahr: 2025

Länge: 15 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.