Am 10.08.2025 (Sonntag) zeigte 3sat den Film "Maria Mafiosi" von Jule Ronstedt im Fernsehen. Wann und wo der Film noch einmal ausgestrahlt wird, ob nur digital oder auch im TV, erfahren Sie hier.
Sie haben den Film von Jule Ronstedt um 17:00 Uhr im Fernsehen nicht schauen können, wollen den Film aber noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die 3sat-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei 3sat im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Maria Mafiosi" im TV: Darum geht es in der Krimikomödie
Breitbeinig steht die hochschwangere Polizistin vor der Jauchegrube und beißt herzhaft in ihre Leberkässemmel. Der Kran vor Maria hievt gerade eine Leiche aus der Biomasse. Ein Mord - hier, im beschaulichen oberbayerischen Landsberg? Was die Ordnungshüterin (noch) nicht weiß: Bei dem Toten handelt sich um einen Drogenkurier. Und den hat Marias heimlicher Liebster Rocco in der Jauche versenkt. Koch Rocco, Vater ihres Kindes, wird nämlich von seinem Mafia-Clan neuerdings zu "Familiendiensten" genötigt. Noch schlimmer: Statt sich endlich zu Maria zu bekennen, soll er die Tochter jenes italienischen Bosses ehelichen, der Roccos Daddy die Befehle erteilt. Noch denkt der, er habe in Landsberg alle in der Tasche - einschließlich Marias Vater, den Polizeichef? (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Maria Mafiosi" auf einen Blick
Bei: 3sat
Von: Jule Ronstedt
Mit: Lisa Maria Potthoff, Serkan Kaya, Antonella Attili, Tommaso Ragno, Alexander Held, Monika Gruber, Carol Schuler, David Zimmerschied, Sigi Zimmerschied und Maximilian Dirr
Kamera: Peter von Haller
Musik Peter Horn und Andrej Melita
Genre: Krimi
Produktionsjahr: 2017
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Maria Mafiosi"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Den Trailer zu "Maria Mafiosi" können Sie hier anschauen: