Wann und wo Sie die Wiederholung der Dokumentation "Leben an der Nordsee" vom Sonntag (01.06.2025) sehen können, ob nur im TV oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.
Sie haben die Dokumentation im TV leider nicht sehen können und wollen die Episode 6 aus Staffel 1 ("Norwegens Küsten und Fjorde") aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei 3sat im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Leben an der Nordsee" im TV: Darum geht es in "Norwegens Küsten und Fjorde"
Die Reise entlang der Nordseeküste beginnt im Süden von Norwegen in den Schären von Kristiansand. Hier fangen Meeresbiolog*innen Kabeljau, um zu untersuchen, wie sich die Population der Fische durch Umwelteinflüsse verändert. Weiter geht es Richtung Norden, vorbei am spektakulären 600 Meter hohen Felsplateau Preikestolen, zu den Algenfischern nahe Bergen. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Leben an der Nordsee" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Folge: 6 / Staffel 1 ("Norwegens Küsten und Fjorde")
Thema: Dokumentation
Bei: 3sat
Produktionsjahr: 2024
Länge: 55 Minuten
In HD: Ja