oder

"Hubert und Staller" bei ARD verpasst?: Wiederholung online und im TV

Am Montag (22.12.2025) lief eine weitere Episode der Krimi-Comedyserie "Hubert und/ ohne Staller" im TV. Alle Infos zur Wiederholung online und im TV. Alles zu "Hubert und Staller" finden Sie hier.

Sie haben "Hubert und/ ohne Staller" nicht schauen können, wollen die Sendung aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Hubert und Staller" im TV: Darum geht es in "Eine schöne Bescherung"

Mission Nächstenliebe: Kurz vor Weihnachten sollen Hubert und Staller Rentnerin Eissner Geld überbringen, das die Kollegen für sie gesammelt haben. Leider ist die betagte Empfängerin nicht wie erwartet gerührt - sondern tot! Mumifiziert sogar. Die fromme Gabe hätte sie ohnehin nicht nötig gehabt, da sie kurz vor ihrem Ableben 400 000 Euro bei der örtlichen Bank abgehoben hat. Die jedoch sind weg. Musste die Dame womöglich deshalb sterben? Spielfilm zum Abschied: Von Lüttichau verlässt die Serie, die ab der 8. Staffel "Hubert ohne Staller" heißen wird. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Darsteller in "Hubert und Staller" auf einen Blick

Bei: ARD

Mit: Christian Tramitz, Helmfried von Lüttichau, Michael Brandner, Klara Deutschmann, Susu Padotzke, Paul Sedlmeir, Monika Gruber, Simon Schwarz, Herbert Knaup und Waldemar Kobus

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2018

Länge: 87 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.