VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
'Abbitte' - James McAvoy - Photo Credit: Alex Bailey
'Abbitte' - James McAvoy - Photo Credit: Alex Bailey
© 2006 Universal Studios. ALL RIGHTS RESERVED

Komischer Krebskranker:

James McAvoy in "I'm With Cancer"

Der Schotte James McAvoy spielt die Hauptrolle in einer Komödie über einen Krebskranken, nach Will Reisers autobiographischem Drehbuch mit dem Arbeitstitel "I'm With Cancer"

James McAvoy ("Wanted") spielt die Hauptrolle in einer noch namenlosen Komödie über einen Krebskranken, nach Will Reisers autobiographischem Drehbuch mit dem Arbeitstitel "I'm With Cancer". Darin erzählt Reiser mit bitterem Humor, wie sich das Leben eines 25jährigen anfühlt, der mitten im Karriereaufschwung an Krebs erkrankt.
Der kanadische Schauspieler ("Beim ersten Mal", "Superbad", "Ananas Express") und Autor ("Da Ali G Show", "Superbad", "Ananas Express") Seth Rogen übernimmt die Produktion und eine Nebenrolle. Er und Reiser kennen sich von der Produktion der "ALi G"-Show.
Nicole Holofcener ("Friends with Money") inszeniert den Film ab Januar.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.