Am Dienstag (21.10.2025) lief "Stralsund" im TV. Sie haben den Spielfilm nicht sehen können? Alle Infos zur Wiederholung online im Internet und im TV lesen Sie hier.
Sie haben den Film "Die rote Linie" von Martin Eigler um 20:15 Uhr im Fernsehen verpasst, wollen "Stralsund" aber unbedingt noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDFneo-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDFneo im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Stralsund" im TV: Darum geht es in "Die rote Linie"
Nina Petersen staunt, als Benjamin Lietz eines Abends schwer verletzt vor ihrer Tür liegt. Lietz, mit dem sie mehr als eine berufliche Verbindung hatte, war einige Zeit im Gefängnis. Dann wird Nina zu einem Tatort in einem Jachthafen gerufen. Es gibt einen Toten, und es dauert nicht lange, bis das Team um Thomas Jung eine Verbindung zwischen dem Opfer und Lietz herstellen kann: Beide waren Zellengenossen in der Justizvollzugsanstalt. (Quelle: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Stralsund" auf einen Blick
Bei: ZDFneo
Von: Martin Eigler
Mit: Katharina Wackernagel, Alexander Held, Karim Günes, Johannes Zirner, Wotan Wilke Möhring, Andreas Schröders, David Mullikas, Wladimir Tarasjanz, Dimitri Bilov und Christopher Fliether
Kamera: Christoph Chassée
Musik Oliver Kranz
Genre: Krimi und Thriller
Produktionsjahr: 2022
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Stralsund"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja