Am Samstag (16.08.2025) lief eine weitere Episode der Krimiserie "Shetland" im TV. Alles zur Wiederholung im Internet und im TV. Alles zu "Mord auf Shetland" finden Sie hier.
Sie haben die Krimiserie im Fernsehen verpasst und wollen die Episode 5 aus Staffel 4 ("Die Schatten der Vergangenheit (1+2)") aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ARD im klassischen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Mord auf Shetland" im TV: Darum geht es in "Die Schatten der Vergangenheit (1+2)"
Nach einem Überfall auf Sallys beste Freundin Jo, stehen Perez und seine Assistentin Tosh unter großem Druck. Jessie Cole und ihr Team aus Glasgow wollen die Ermittlungen an sich ziehen. Die selbstbewusste Kollegin legt sich - so wie Perez? Vorgänger Drew McColl vor 23 Jahren - von vornherein auf Thomas Malone als Hauptverdächtigen fest und will unbedingt ein Geständnis von ihm erzwingen. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Mord auf Shetland" im TV: Alle Infos und Darsteller in "Die Schatten der Vergangenheit (1+2)" auf einen Blick
Folge: 5 / Staffel 4 ("Die Schatten der Vergangenheit (1+2)")
Bei: ARD
Mit: Douglas Henshall, Alison O?Donnell, Steven Robertson, Mark Bonnar, Julie Graham, Erin Armstrong, Lewis Howden, Stephen Walters, Neve McIntosh und Sean McGinley
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2017
Länge: 115 Minuten
In HD: Ja
Den Trailer zu "Mord auf Shetland" können Sie hier anschauen: