oder

"Arctic Apocalypse" bei Tele 5 verpasst?: Wiederholung online und im TV

Am Sonntag (18.01.2026) lief "Arctic Apocalypse" im TV. Sie haben den Streifen nicht sehen können? Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen erfahren Sie hier.

Sie haben den Spielfilm von Eric Paul Erickson und Jon Kondelik um 16:40 Uhr verpasst, wollen den Film aber unbedingt noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Tele 5-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei Tele 5 im klassischen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Arctic Apocalypse" im TV: Darum geht es in dem SciFi-Film

Es wird kälter auf der nördlichen Halbkugel. Eine neue Eiszeit bedroht das Überleben der Menschen. Mitten in der Katastrophe suchen Mark und Helen ihre Tochter Brie. (Quelle: Tele 5, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Arctic Apocalypse" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick

Bei: Tele 5

Von: Eric Paul Erickson und Jon Kondelik

Mit: Joel Berti, Jennifer Lee Wiggins, Lauren Esposito, Charles N. Townsend III, Anna Sofie Christensen, Blake Dang, John Liiving, Eric Paul Erickson, Delondra Williams und Jude Williams

Drehbuch: Bill Hanstock, Eric Paul Erickson und Robert Hensley

Kamera: O.J. Baclig

Musik Christopher Cano und Chris Ridenhour

Genre: Action und Science Fiction

Produktionsjahr: 2019

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Arctic Apocalypse"



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.