Wann und wo Sie die Wiederholung des Berichts "Trauer um Papst Franziskus" vom Mittwoch (23.04.2025) sehen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.
Wenn Sie die Sendung "Trauer um Papst Franziskus" bei ARD nicht sehen konnten: Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ARD in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Trauer um Papst Franziskus" im TV: Darum geht es in "Live aus Rom"
Ab Mittwoch können sich die Gläubigen persönlich vom verstorbenen Papst Franziskus verabschieden. In einer feierlichen Prozession wird sein Leichnam vom Wohnort Santa Martha in die Petersbasilika überführt. Die ARD überträgt live ab 8:55 Uhr. Am Samstagmorgen folgen die Trauerfeierlichkeiten auf dem Petersplatz und die Beisetzung in der Basilika Santa Maria Maggiore. Kommentar: Monsignore Erwin Albrecht, Elisabeth Möst (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Trauer um Papst Franziskus" im TV auf einen Blick
Thema: Bericht
Bei: ARD
Mit: Tilmann Kleinjung
Produktionsjahr: 2025
Länge: 90 Minuten
In HD: Ja