Am Samstag (14.06.2025) lief eine weitere Episode der Zeichentrickserie "Dog Loves Books" im TV. Alle Infos zur Wiederholung im Netz und im TV. Alles zu "Der wunderliche Buchladen von Dog und Puck" finden Sie hier.
Sie haben die Zeichentrickserie bei KiKa nicht schauen können und wollen die Episode 18 aus Staffel 1 ("Die Geschichte von den Minitieren / Die Geschichte vom erloschenen Leuchtturm") aber noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die KiKa-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei KiKa im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Der wunderliche Buchladen von Dog und Puck" im TV: Darum geht es in "Die Geschichte von den Minitieren"
Die Geschichte von den Minitieren: Dog und Puck tauchen in die Welt von Oma Pucks "Krabbel- und Kriechtierführer" ein. Auf der Suche nach einem seltenen Schmetterling erleben die drei ein Abenteuer, bei dem sie die Dinge aus einer ganz neuen Perspektive kennenlernen. Die Geschichte vom erloschenen Leuchtturm: Als mal wieder der Strom ausfällt, wissen sich Dog und Puck mit ihren praktischen Stirnlampen zu helfen. Aber wie sind die Leute eigentlich vor der Entdeckung der Elektrizität zurechtgekommen? Mit einem Buch reisen unsere Abenteurer in die Vergangenheit, wo gerade das Laternenöl eines Leuchtturms auszugehen droht. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Der wunderliche Buchladen von Dog und Puck": Alle Darsteller und Infos in "Die Geschichte von den Minitieren / Die Geschichte vom erloschenen Leuchtturm" auf einen Blick
Folge: 18 / Staffel 1 ("Die Geschichte von den Minitieren / Die Geschichte vom erloschenen Leuchtturm")
Bei: KiKa
Mit: John Thomson und Craig Cash
Produktionsjahr: 2020
Länge: 15 Minuten
In HD: Ja