oder

"Annie und der verliehene Mann" nochmal sehen: Die Wiederholung online und im TV

Am 03.05.2025 (Samstag) zeigte ZDF den Film "Annie und der verliehene Mann" von Martin Enlen im Fernsehen. Wann und wo der Streifen noch einmal ausgestrahlt wird, ob nur digital oder auch im TV, erfahren Sie hier.

Sie haben den Film von Martin Enlen um 12:15 Uhr verpasst, wollen ihn aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ZDF im klassischen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Annie und der verliehene Mann" im TV: Darum geht es in der Komödie

Dann hab doch Sex mit Ralf! Annie entschließt sich, für ihre beste Freundin einen mehr als ungewöhnlichen Schritt zu tun. Weil Tine und ihr Mann Nils seit Jahren vergeblich versuchen, ein Kind zu bekommen, schlägt Annie kurzerhand vor, dass ihr eigener Mann Ralf aushelfen soll. Mit diesem unorthodoxen, großherzigen Plan soll Tine endlich schwanger werden. Freilich ist das Vorhaben nicht ganz ohne Risiken. Denn eigentlich kann Annie mit ihrer Beziehung zu Ralf und ihrer Patchworkfamilie im Moment rundum zufrieden sein. Ralf, der sich überfahren fühlt von Annies Idee, lässt sich zunächst nur widerwillig auf das ausgedachte Tête-à-Tête mit Tine ein. Spätestens aber, als sich die beiden Paare am Abend des ersten Vollzugs neu sortieren und Annie Ralf bei ihrer Freundin zurücklassen muss, beschleicht sie das Gefühl, sich wieder einmal in einen großen Schlamassel geritten zu haben. Dieses Gefühl bessert sich nicht, als die Prozedur aufgrund ausbleibenden Erfolgs wiederholt werden muss und Ralf langsam Gefallen an seiner Aufgabe findet. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Annie und der verliehene Mann" auf einen Blick

Bei: ZDF

Von: Martin Enlen

Mit: Bernadette Heerwagen, Thomas Loibl, Kathrin von Steinburg, Manuel Rubey, Antonia Fulss, Eugene Boateng, Oliver Stokowski, Rita Russek, Brigitte Kren und Michael Lerchenberg

Drehbuch: Dominique Lorenz

Kamera: Philipp Timme

Musik Lukas Kiedaisch

Genre: Humor

Produktionsjahr: 2022

Originaltitel: "Annie und der verliehene Mann"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.