Wie ging es am Sonntag (19.04.2026) weiter bei "Lana Longbeard" ? Die Antwort finden Sie hier: Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV, sowie alle kommenden TV-Termine von "Lana Longbeard".
Sie haben die Animationsserie im TV nicht schauen können und wollen die Folge 6 aus Staffel 1 ("Bart des Bösen") aber noch sehen? Hier könnte die Super RTL-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Super RTL vorerst leider nicht geben.
"Lana Longbeard" im TV: Darum geht es in "Bart des Bösen"
Lana darf nur fahren, wenn sie einen Bart hat, also besorgt sie sich einen Fake-Bart. Dieser stellt sich als verfluchter Bart des Piraten Salzbart heraus, der beim Kontakt mit seinem Skelett wieder zum Leben erwacht. Der Bart kann reden und manipuliert Lana zu Salzbarts Überresten. Salzbart kapert daraufhin das Schiff, was ihren Vater Andar sehr verärgert. Doch Lana macht ihren Fehler wieder gut und rettet die Schiffscrew und das Schiff. (Quelle: Super RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Lana Longbeard": Alle Darsteller und Infos in "Bart des Bösen" auf einen Blick
Folge: 6 / Staffel 1 ("Bart des Bösen")
Bei: Super RTL
Mit: Liana Bdewi, Cameron MacLeod, Dave McRae und Jordan Stanley
Produktionsjahr: 2025
Länge: 10 Minuten
In HD: Ja
Alle Folgen von "Lana Longbeard" im TV
Wo und wann Sie weitere Episoden von "Lana Longbeard" sehen können, lesen Sie hier:
| Titel der Folge(n) | Staffel | Folge | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Der Schrottwicht | 1 | 7 | 19.04.2026 | 15:35 Uhr | Super RTL | 10 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
