Am Donnerstag (04.12.2025) wurde "Irene Huss, Kripo Göteborg" von Anders Engström im TV ausgestrahlt. Wann und wo Sie als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Netz, lesen Sie hier.
Sie haben den Spielfilm "Der zweite Mord" von Anders Engström um 23:21 Uhr im Fernsehen nicht schauen können, wollen "Irene Huss" aber unbedingt noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die 3sat-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei 3sat in der nächsten Zeit nicht geben.
"Irene Huss, Kripo Göteborg" im TV: Darum geht es in "Der zweite Mord"
Stromausfall in einer Göteborger Privatklinik. Eine Krankenschwester wird mit einer Axt erschlagen, eine zweite erhängt. Angeblich spukt es in der Anstalt. Kommissarin Huss glaubt an einen realen Täter. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Irene Huss, Kripo Göteborg": Alle Schauspieler und Infos in "Der zweite Mord" auf einen Blick
Bei: 3sat
Von: Anders Engström
Mit: Angela Kovács, Felicia Löwerdahl, Lars Brandeby, Reuben Sallmander, Moa Gammel, Dag Malmberg, Eric Ericson, Emma Swenninger, Anki Lidén, Mikaela Knapp, Rebecka Andréasson und Else-Marie Brandt
Drehbuch: Ulrika Kolmodin
Kamera: Peter Mokrosinski
Musik Thomas Hagby und Fredrik Lidin
Genre: Krimi und Thriller
Produktionsjahr: 2009
FSK: Ab 16 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Irene Huss"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
