oder
Azorenhoch und Islandtief
Azorenhoch und Islandtief
© Ascot

"Azorenhoch und Islandtief" bei 3sat: Wiederholung der Dokureihe im TV und online

Wann und wo Sie die Wiederholung der Dokureihe "Azorenhoch und Islandtief" vom Freitag (02.05.2025) schauen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Azorenhoch und Islandtief" bei 3sat nicht sehen konnten: Werfen Sie doch mal einen Blick in die 3sat-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei 3sat im linearen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Azorenhoch und Islandtief" im TV: Darum geht es in der Dokureihe

Auch im Sommer können in den Alpen innerhalb kürzester Zeit schwere Unwetter aufziehen. Sie können Menschen und Tiere in große Gefahr bringen. In der Dokumentation werden die Ursachen für diese verheerenden Wetterstürze analysiert und das Verhältnis zwischen Azorenhoch und Islandtief untersucht. Außerdem wird die Frage aufgeworfen, ob diese Phänomene in Zukunft häufiger vorkommen werden. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Azorenhoch und Islandtief": Alle und Infos auf einen Blick

Thema: Dokureihe

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2005

Länge: 44 Minuten

In HD: Ja


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.