oder

"Misery" nochmal sehen: Wiederholung online und im TV

Am Montag (15.12.2025) wurde "Misery" von Rob Reiner im TV übertragen. Wann und wo Sie den Film als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Netz, lesen Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 22:10 Uhr bei Arte einzuschalten, um den Film von Rob Reiner zu sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei Arte vorerst nicht geben.

"Misery" im TV: Darum geht es in dem Psychothriller

Der Schriftsteller Paul Sheldon wird auf seiner Fahrt zurück nach Hause durch ein Unwetter von der Landstraße gefegt. Er bleibt verletzt im Tiefschnee stecken, wo ihn eine zufällig auftauchende Frau findet und rettet. Sie verfachtet Paul in ihr Haus und beginnt, ihn wieder gesund zu pflegen. Langsam wird klar, dass die gute Samariterin eine ungesunde Faszination für die Bücher ihres Patienten pflegt und etwas mit ihm vorhat? (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Misery": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick

Bei: Arte

Von: Rob Reiner

Mit: James Caan, Kathy Bates, Richard Farnsworth, Frances Sternhagen, Lauren Bacall, Graham Jarvis, Jerry Potter, Thomas Brunelle, Rob Reiner, June Christopher, Julie Payne und J.T. Walsh

Drehbuch: William Goldman

Kamera: Barry Sonnenfeld

Musik Marc Shaiman

Genre: Drama, Krimi, Mystery + Horror und Thriller

Produktionsjahr: 1990

FSK: Ab 16 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Misery"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Den Trailer zu "Misery" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.