Am Sonntag (04.05.2025) lief "Finn und die Magie der Musik" im TV. Sie haben den Film verpasst? Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 07:10 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film von Frans Weisz zu schauen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ARD vorerst nicht geben.
"Finn und die Magie der Musik" im TV: Darum geht es in dem Familienfilm
Der neunjährige Finn lebt mit seinem Vater auf dem Land. Er spielt Fußball mit seinem besten Freund Erik. Finn würde gerne Musik machen, aber sein Vater möchte, dass er Fußball spielt, so wie alle anderen Jungen. Finn versteht das nicht, aber sein Vater will nicht darüber sprechen. In der Nähe eines verlassenen Bauernhofs trifft Finn einen alten Mann, der so wunderschön Geige spielt, dass Finn wie verzaubert ist. Während sein Vater ihn beim Fußballspielen wähnt, geht Finn fortan heimlich zum Bauernhof, um zu üben. Sein bester Freund Erik hält ihn für verrückt. Ist Finn denn der einzige, der den Zauber der Musik erkennt? Oder was geht hier vor? (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Finn und die Magie der Musik": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Frans Weisz
Mit: Mels van der Hoeven, Daan Schuurmans, Jan Decleir, Justin Emanuels, Jenny Arean, Hanna Verboom, Manou Kersting, Esther Scheldwacht, Mark van Eeuwen und Freerk Bos
Drehbuch: Janneke van de Pal
Kamera: Goert Giltay
Musik Fons Merkies
Genre: Verschiedenes
Produktionsjahr: 2013
Originaltitel: "Finn"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Den Trailer zu "Finn und die Magie der Musik" können Sie hier anschauen: