oder

"Das blaue Licht" bei MDR verpasst?: Wiederholung online und im TV

Am Sonntag (22.06.2025) lief "Das blaue Licht" im Fernsehen. Sie haben den Streifen nicht schauen können? Alle Informationen zur Wiederholung online im Netz und im Fernsehen erfahren Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 16:00 Uhr bei MDR einzuschalten, um den Film von Carsten Fiebeler zu schauen? Hier könnte die MDR-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei MDR im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Das blaue Licht" im TV: Darum geht es in dem Märchenfilm

Der Soldat Jakob kehrt müde und verwundet aus dem Krieg zurück. Am Hof des Königs muss er feststellen, dass dieser alles andere als ein Edelmann ist, denn er betrügt die Soldaten um ihren Lohn. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Das blaue Licht": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick

Bei: MDR

Von: Carsten Fiebeler

Mit: Christoph Letkowski, Marleen Lohse, Christian Tramitz, Reiner Schöne, Veronica Ferres und Christoph Bach

Drehbuch: Anja Kömmerling und Thomas Brinx

Kamera: Tom Jeffers

Musik Enjott Schneider

Genre: Abenteuer und Fantasy

Produktionsjahr: 2010

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Grimm?s Fairy Tales: The Blue Light"

Untertitel: Ja

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.