oder

"Kabarettgipfel" bei 3sat: Wiederholung des Kabarett im TV und online

Am Sonntag (04.05.2025) lief die Kabarett-Sendung "Kabarettgipfel" im TV. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.

Sie haben "Kabarettgipfel" verpasst, wollen die Sendung aber unbedingt noch schauen? Hier könnte die 3sat-Mediathek hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei 3sat im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Kabarettgipfel" im TV: Darum geht es in dem Kabarett

Geht es um Temperaturen, um Zwischenmenschliches oder nur um Gegensätze? Antworten dazu geben Alex Kristan, Sonja Pikart, Eva Maria Marold, Thomas Stipsits und Viktor Gernot. Das Motto der Sendung ist "Koid-Woam".

Alex Kristan ist es beispielsweise kalt, wenn er in Flip-Flops im Januar am Flughafen sein eingeschneites Auto sucht. Eva Maria Marold ist es - nach eigenen Angaben - altersbedingt viel zu oft viel zu heiß. Sonja Pikart kämpft aus anderen Gründen mit der Hitze - ihr Sicherungskasten steht in Flammen.

Thomas Stipsits und Viktor Gernot geben sich gegenseitig "kalt-warm", versöhnen sich aber musikalisch bei einem gemeinsamen Italo-Medley. Den Abschluss macht Eva Marold mit dem buntesten Backgroundchor, seit es den Kabarettgipfel gibt. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Kabarettgipfel" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Kabarett

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2024

Länge: 75 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.