oder

"Die teuerste Schule der Welt" bei ARD verpasst?: Wiederholung der Reportagereihe im TV und online

Wo und wann Sie die Wiederholung der Reportagereihe "Die teuerste Schule der Welt" vom Mittwoch (13.08.2025) sehen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben "Le Rosey - Die teuerste Schule der Welt" nicht sehen können, wollen die Sendung aber definitiv noch schauen? Hier könnte die ARD-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei ARD vorerst leider nicht geben.

"Die teuerste Schule der Welt" im TV: Darum geht es in der Reportagereihe

Y-Kollektiv Reporter Tim Schreder blickt exklusiv in die abgeschottete Welt von "Le Rosey", der teuersten Schule der Welt. Im Winter in Gstaad, im Sommer am Genfer See - mehr als 150.000 Euro kostet hier ein einzelnes Schuljahr. Doch der Luxus hat seinen Preis: Disziplin, lange Unterrichtstage und wenig Freizeit prägen das Leben der Schüler:innen im Internat. U.a. König Juan Carlos von Spanien, Prinz Edward und die Kinder der Rothschilds wurden hier unterrichtet. Warum schicken Eltern ihre Kinder ausgerechnet hierhin? Was bedeutet es, in einer Welt aufzuwachsen, in der Geld scheinbar keine Rolle spielt? (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Die teuerste Schule der Welt" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Reportagereihe

Bei: ARD

Produktionsjahr: 2025

Länge: 35 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.