oder

"Spurensuche in Gardelegen" bei MDR verpasst?: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Wo und wann Sie die Wiederholung der Dokumentation "Spurensuche in Gardelegen" vom Samstag (10.05.2025) sehen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.

Sie haben die Sendung bei MDR nicht schauen können, wollen "Spurensuche in Gardelegen" aber definitiv noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die MDR-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Spurensuche in Gardelegen" im TV: Darum geht es in "Das Massaker in der Isenschnibber Feldscheune"

Gerhard Thiele war einer der Verantwortlichen für das Massaker in der Isenschnibber Feldscheune im April 1945, bei dem 1016 Menschen starben. Danach tauchte er unter einem falschen Namen in Düsseldorf unter. Der NS-Verbrecher war der Onkel von Wolfgang Kauffmann, der kürzlich in die neueröffnete Gedenkstätte nach Gardelegen reiste, um mit dem Autor Torsten Haarseim auf eine Spurensuche zu gehen. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Spurensuche in Gardelegen" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: MDR

Produktionsjahr: 2020

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.