Am Donnerstag (17.07.2025) lief des Länderporträts "Albanien" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Sie haben die Sendung bei 3sat verpasst, wollen "Albanien" aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei 3sat im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Albanien" im TV: Darum geht es in "Geheimtipp und Abenteuer"
Albanien entwickelt sich schnell und bietet unberührte Küsten, Hunderttausende von Bunkern und wilde Berge. Dhërmi ist ein beliebter Ort mit breitem Sandstrand und Beachbars. Die Altstadt wird restauriert und traditionelle Rollen werden durchbrochen. Tirana ist jung und bunt. Es gibt neue Hotels in alten Dörfern. Aber es gibt auch Schattenseiten wie Blutrache und ein patriarchalisches Frauenbild. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Albanien" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: Länderporträt
Bei: 3sat
Produktionsjahr: 2024
Länge: 19 Minuten
In HD: Ja