Am Dienstag (24.06.2025) lief "Sportschau vor acht - Neues von der Nationalmannschaft" im TV. Wann und wo Sie das Sportmagazin als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Wenn Sie die Sendung "Sportschau vor acht" bei ARD nicht schauen konnten: Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Sportschau vor acht - Neues von der Nationalmannschaft" im TV: Darum geht es in dem Sportmagazin
Im fränkischen Herzogenaurach bereiten sich die DFB-Fußballerinnen auf das Highlight des Jahres vor - die EURO in der Schweiz. Trübt der Kampf um die Plätze in der Startelf die Stimmung? Was machen die Nationalspielerinnen nach dem Training, welche Glücksbringer sind im Gepäck? Reporter liefern Eindrücke aus dem Quartier und Informationen von Bundestrainer Christian Wück, begleiten die Trainingseinheiten und treffen abseits des Platzes exklusiv die Stars des Teams. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Sportschau vor acht - Neues von der Nationalmannschaft" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: Sportmagazin
Bei: ARD
Produktionsjahr: 2025
Länge: 5 Minuten
In HD: Ja
Die nächsten Sendetermine von "Sportschau vor acht - Neues von der Nationalmannschaft" im Fernsehen
Wo und wann Sie kommende Ausgaben von "Sportschau vor acht - Neues von der Nationalmannschaft" schauen können, erfahren Sie hier:
Titel der Folge(n) | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|---|
- | 25.06.2025 | 19:45 Uhr | Das Erste | 5 Minuten |
- | 26.06.2025 | 19:45 Uhr | Das Erste | 5 Minuten |
- | 27.06.2025 | 19:45 Uhr | Das Erste | 5 Minuten |
Neues von der Nationalmannschaft | 30.06.2025 | 19:45 Uhr | Das Erste | 5 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)