Wann und wo Sie die Wiederholung Gesellschaftsmagazin "einfach Mensch" vom Samstag (20.09.2025) schauen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.
Sie haben die Sendung bei ZDF nicht sehen können, möchten "einfach Mensch" aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die ZDF-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ZDF im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"einfach Mensch" im TV: Darum geht es in "Juan de la Fuente Briones: Mach dich stark"
Juan de la Fuente Briones vermittelt in seinen Selbstverteidigungskursen Tricks und Techniken für blinde Menschen. Ihm half der Kampfsport nach seiner Erblindung.
50 Jahre Ju-Jutsu, 47 davon sehend, begleiten Juan de la Fuente Briones als aktiven Sportler und Trainer. Diskriminierung macht ihn wütend. Mit seinen Kursen will er anderen Menschen mit Sehbeeinträchtigung Mut und Kraft vermitteln. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"einfach Mensch" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Thema: Gesellschaftsmagazin
Bei: ZDF
Produktionsjahr: 2025
Länge: 15 Minuten
In HD: Ja
Alle Sendetermine von "einfach Mensch" im Fernsehen
Wo und wann Sie andere Ausgaben von "einfach Mensch" schauen können, erfahren Sie hier:
Titel der Folge(n) | Staffel | Folge | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|---|---|---|
Juan de la Fuente Briones: Mach dich stark | 0 | 0 | 21.09.2025 | 05:45 Uhr | ZDF | 15 Minuten |
Hartmut Nölling: Der letzte Landstreicher | 5 | 34 | 27.09.2025 | 12:00 Uhr | ZDF | 15 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)