oder

"Die Liebe meines Lebens" nochmal sehen: Der Spielfilm von Niki Stein als Wiederholung

Am Donnerstag (15.05.2025) wurde "Die Liebe meines Lebens" von Niki Stein im Fernsehen ausgestrahlt. Wann und wo Sie den Spielfilm als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Internet, erfahren Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 01:50 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film von Niki Stein zu schauen? Hier könnte die ARD-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ARD in der nächsten Zeit nicht geben.

"Die Liebe meines Lebens" im TV: Darum geht es in dem Melodram

Bei einer Bombenexplosion in einem Parkhaus wird die zweifache Mutter Anna zusammen mit dem wohlhabenden Schriftsteller Robert verschüttet. Mit knapper Not werden die beiden aus den Trümmern geborgen. Als Anna sich in einer Reha-Klinik in den charmanten Weltenbummler Robert verliebt, stellt ihr Mann Martin seine Frau vor die Wahl: Sie muss sich schweren Herzens zwischen Robert und ihrer Familie entscheiden. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Die Liebe meines Lebens": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick

Bei: ARD

Von: Niki Stein

Mit: Aglaia Szyszkowitz, Hannes Jaenicke, Jan Gregor Kremp, Max Stolletz, Fabian Meier, Elfriede Irrall und Peter Franke

Drehbuch: Silke Zertz

Kamera: Arthur W. Ahrweiler

Musik Ulrik Spies und Jacki Engelken

Genre: Drama und Romantik/Liebe

Produktionsjahr: 2001

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Strangers"

Untertitel: Ja

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.