Wie ging es am Samstag (16.08.2025) weiter bei "SOKO 5113" ? Die Antwort finden Sie hier: Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV, sowie alle kommenden TV-Termine von "SOKO München".
Sie haben die Krimiserie im TV leider nicht sehen können und wollen die Episode 19 aus Staffel 43 ("Tödliche Verführung") aber noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ZDF im linearen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"SOKO München" im TV: Darum geht es in "Tödliche Verführung"
Die Medizinstudentin Fabienne Lüders wird erstochen in einem Hotelzimmer aufgefunden. Das Zimmer ist auf den Namen Robert Kaiser gebucht. Der allerdings behauptet, sie nicht zu kennen. Die SOKO kommt dahinter, dass das Opfer nicht nur mit Kaiser Nächte in Hotels verbracht hat, sondern mit einer Reihe weiterer Herren, so auch mit Tobias Kern. Um Geld ging es ihr aber nicht. Engen Kontakt hatte sie außerdem zu Sybille Hummels, Chefin einer Detektei. Darüber hinaus befragt die SOKO Fabiennes Mitbewohner Lukas Amling, einen Biologiestudenten. Offensichtlich haben die beiden aneinander vorbeigelebt. Kai Engelhard ist ein weiterer Kandidat, für den die Kommissare sich interessieren, nachdem er mit seinem Auto Sybille Hummels angefahren hat. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"SOKO München" im TV: Alle Infos und Darsteller in "Tödliche Verführung" auf einen Blick
Folge: 19 / Staffel 43 ("Tödliche Verführung")
Bei: ZDF
Mit: Gerd Silberbauer, Bianca Hein, Joscha Kiefer, Christofer von Beau, Amanda Da Gloria, Florian Odendahl, Johannes Hallervorden, Sandra Steinbach, Philipp Rafferty und Sina Reiß
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2018
Länge: 55 Minuten
In HD: Ja
Den Trailer zu "SOKO München" können Sie hier anschauen: