Am Samstag (06.09.2025) gab es eine weitere Folge der Krimiserie "SOKO 5113" im Fernsehen. Sie haben die Episode nicht schauen können? Wo und wie Sie die Wiederholung der Episode sehen können, ob im klassischen Fernsehen oder im Netz, erfahren Sie hier.
Sie haben die Krimiserie im Fernsehen verpasst und wollen die Folge 22 aus Staffel 43 ("Die letzte Hexe") trotzdem sehen? Hier könnte die ZDF-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei ZDF in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"SOKO München" im TV: Darum geht es in "Die letzte Hexe"
Während einer Gruselführung durch Münchens historische Innenstadt wird Peter Raetz getötet. Am Tatort findet sich die Zahl 1701. In dem Jahr wurde die letzte Hexe von München hingerichtet. Sie hatte die Offerten eines mächtigen Mannes abgelehnt. Dafür musste sie mit dem Leben bezahlen und galt fortan als Hexe. Raetz? Kolleginnen aus dem Ordnungsamt, Ann-Christin Irmer und Maria Helland, haben Raetz kurz vor seiner Ermordung noch gesehen - kerngesund. Die Kommissare finden heraus, dass es zwischen Raetz und dem Bordellbesitzer Illinger einen geheimen Deal gab. In Illingers Edelbordell lernen sie die Prostituierte Elena Costa kennen, bei der Raetz Kunde war. Der erste Mord ist noch nicht aufgeklärt, da passiert der nächste: ebenfalls mit Hinweis auf eine Hexenlegende. Die Folge ist bereits eine Woche vor der Ausstrahlung in Web und App des ZDF verfügbar. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"SOKO München": Alle Darsteller und Infos in "Die letzte Hexe" auf einen Blick
Folge: 22 / Staffel 43 ("Die letzte Hexe")
Bei: ZDF
Mit: Gerd Silberbauer, Bianca Hein, Joscha Kiefer, Christofer von Beau, Amanda Da Gloria, Florian Odendahl, Kristina Dörfer, Sandra Borgmann, Corinna Pohlmann und Oliver Korittke
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2018
Länge: 50 Minuten
In HD: Ja
Die nächsten Folgen von "SOKO München" im TV
Wann und wo Sie die nächsten Ausgaben von "SOKO München" schauen können, lesen Sie hier:
Titel der Folge(n) | Staffel | Folge | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|---|---|---|
Ausgedient | 43 | 23 | 13.09.2025 | 18:05 Uhr | ZDF | 55 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
Den Trailer zu "SOKO München" können Sie hier anschauen: