Am Sonntag (18.05.2025) lief der Reportagereihe "Uganda" im TV. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.
Sie haben "Uganda" nicht sehen können, wollen die Ausgabe aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die 3sat-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei 3sat im klassischen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Uganda" im TV: Darum geht es in der Reportagereihe
Der "Erlebnisreisen-Tipp" führt diesmal nach Uganda. Dort geht es in die Hauptstadt Kampala sowie mit dem Boot zu den Murchison-Wasserfällen. Im Queen-Elizabeth-Nationalpark lassen sich Elefanten und Nilpferde beobachten, im Bwindi-Nationalpark gibt es Berggorillas zu entdecken. Außerdem steht ein Besuch des Mgahinga-Gorilla-Nationalparks auf dem Programm. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Uganda" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Thema: Reportagereihe
Bei: 3sat
Produktionsjahr: 2017
Länge: 15 Minuten
In HD: Ja