Am Sonntag (25.05.2025) lief "Schneeweißchen und Rosenrot" im TV. Sie haben den Streifen nicht sehen können? Alle Infos zur Wiederholung online im Internet und im Fernsehen lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Sebastian Grobler um 11:00 Uhr im TV verpasst, wollen ihn aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ARD im linearen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Schneeweißchen und Rosenrot" im TV: Darum geht es in dem Märchenfilm
Es herrscht Hunger im Land. Um die Not zu lindern, will der König mit dem Rest des Kronschatzes Korn kaufen. Als Prinz Jakob auf dem Markt diese Nachricht verkündet, lernt er Schneeweißchen kennen - die beiden verlieben sich. Gleichzeitig schleicht ein Zwerg in Gestalt eines Kaufmanns über den Markt und klaut den Kronschatz. Prinz Jakob verfolgt ihn. Wird Schneeweißchen den Prinzen wiedersehen? (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Schneeweißchen und Rosenrot" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Sebastian Grobler
Mit: Sonja Gerhardt, Liv Lisa Fries, Jule Ronstedt, Detlev Buck, Thomas Rühmann, Daniel Axt, Thorsten Merten, Maja Brandau, Monique Schröder und Volker Zack Michalowski
Drehbuch: Mario Giordano
Kamera: Jakub Bejnarowicz
Musik Ingo Ludwig Frenzel
Genre: Fantasy
Produktionsjahr: 2012
Originaltitel: "Schneeweißchen und Rosenrot"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja