Am 27.05.2025 (Dienstag) zeigte MDR den Spielfilm "Vier kriegen ein Kind" von Matthias Steurer im TV. Wann und wo der Film noch einmal gezeigt wird, ob nur im Internet oder auch im TV, lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Matthias Steurer um 12:30 Uhr im Fernsehen nicht schauen können, wollen den Film aber dennoch sehen? Schauen Sie doch mal in der MDR-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei MDR im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Vier kriegen ein Kind" im TV: Darum geht es in der Komödie
Neele und ihre Partnerin Steff wünschen sich ein Kind. Eine Verwechslung bei der künstlichen Befruchtung beschert den beiden die unfreiwillige Bekanntschaft mit dem schwulen Paar Kalle und Jens, die ebenfalls Eltern werden wollten. Der nette Kalle stellt sich als Samenspender heraus und ist voller Vorfreude auf den Nachwuchs, um den er sich selbstverständlich auch kümmern möchte. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Vier kriegen ein Kind": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: MDR
Von: Matthias Steurer
Mit: Christina Hecke, Friederike Kempter, Marc Hosemann, Christian Näthe, Ramona Kunze-Libnow, Christian Concilio, Hans Heinrich Hardt, Dagmar Leesch, Theresa Berlage, Victoria Fleer, Mersiha Husagic, Bernd-Christian Althoff, Manuel Ettelt und Stephan A. Tölle
Drehbuch: Volker Krappen
Kamera: Maximilian Lips
Musik Michael Klaukien und Andreas Lonardoni
Genre: Drama, Humor und Krimi
Produktionsjahr: 2015
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Vier kriegen ein Kind"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja