oder

"Iss besser! - Tariks wilde Küche" bei 3sat: Wiederholung der Kochsendung online und im TV

Am Dienstag (05.08.2025) gab es "Iss besser! - Tariks wilde Küche" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Kochsendung als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.

Sie haben "Iss besser! - Tariks wilde Küche" nicht schauen können, wollen die Sendung aber auf jeden Fall noch schauen? Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei 3sat im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Iss besser! - Tariks wilde Küche" im TV: Darum geht es in "Auerochse in der Elbtalaue"

Für seine "wilde Küche" geht es in die Elbtalaue nach Niedersachsen zum ökologisch bewirtschafteten Hof von Jürgen Niederhoff. Der Landwirt hält alte Nutztierrassen wie beispielsweise Heckrinder, Auerochsen genannt. In dieser Traumlandschaft macht sich der Tarik Rose an ein traumhaftes Gericht: geschmorte Auerochsenbeinscheiben, Ossobuco à la Tarik mit Gemüse und Kartoffelstampf. So schmeckt "wilde Küche". (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zu "Iss besser! - Tariks wilde Küche" im TV auf einen Blick

Thema: Kochsendung

Bei: 3sat

Mit: Tarik Rose

Produktionsjahr: 2018

Länge: 31 Minuten

In HD: Ja

Alle Sendetermine von "Iss besser! - Tariks wilde Küche" im TV

Wo und wann Sie andere Ausgaben von "Iss besser! - Tariks wilde Küche" schauen können, lesen Sie hier:

Titel der Folge(n) Datum Uhrzeit Sender Dauer
Gutes Brot aus Grömitz 12.08.2025 11:45 Uhr 3sat 30 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.