Am Dienstag (10.06.2025) lief "Armes Deutschland - Deine Kinder" im TV. Wann und wo Sie die Gesellschaftsreportage als Wiederholung schauen können, ob nur im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Sie haben die Gesellschaftsreportage bei RTL2 nicht sehen können und möchten die Episode 4 aus Staffel 2 ("Ich kämpfe um meine Enkel") trotzdem noch sehen? Hier könnte die RTL2-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei RTL2 im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Armes Deutschland - Deine Kinder" im TV: Darum geht es in "Ich kämpfe um meine Enkel"
In Deutschland lebt jedes fünfte Kind in Armut. Die Dokumentationsreihe porträtiert Kinder, deren Leben von Verzicht geprägt ist. Sie können nicht wie ihre Altersgenossen ins Kino gehen oder sich modische Kleidung leisten - oft müssen sie zu Hause sogar mithelfen. (Quelle: RTL2, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Armes Deutschland - Deine Kinder" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Folge: 4 / Staffel 2 ("Ich kämpfe um meine Enkel")
Thema: Gesellschaftsreportage
Bei: RTL2
Produktionsjahr: 2020
Länge: 120 Minuten
Die nächsten Sendetermine von "Armes Deutschland - Deine Kinder" im TV
Wann und wo Sie kommende Episoden von "Armes Deutschland - Deine Kinder" sehen können, erfahren Sie hier:
Titel der Folge(n) | Staffel | Folge | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|---|---|---|
Keine schöne Jugend | 3 | 4 | 17.06.2025 | 22:15 Uhr | RTL Zwei | 120 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)